Letzte Änderung 06.12.2003
Copyright Marcel Kress 2003

Die Stimmung

... ich bin der Welt abhanden gekommen, mit der ich sonst viele Zeit verdorben, sie hat so lange nichts von mir vernommen, sie mag wohl glauben, ich sei gestorben, es ist mir auch gar nichts daran gelegen, ob sie mich für gestorben hält, ich kann auch gar nichts sagen dagegen, denn wirklich bin ich gestorben der Welt, ich bin gestorben dem Weltgetümmel, und ruh' in einem stillen Gebiet, ich leb' allein in meinem Himmel, in meinem Lieben, in meinem Lied ...
Friedrich Rückert (1788-1866).
 
Szene aus der Aktion AMOK I (siehe auch Aktionen)

... folge dem weißen Hasen ... du nimmst die blaue Pille und es endet ... du wachst auf und glaubst was immer du glauben möchtest ...Du nimmst die rote Pille und du bleibst im Wunderland und Trinity zeigt dir, wie tief dieses Kaninchenloch ist ...
Die Matrix 1999, nach Motiven von Alice im Wunderland.

... Wer nichts wird, wird virtuell ...
Friedrich Küppersbusch im Spiegel 35 (1996), S. 98-100, war sicher nicht der Erste und auch nicht der Letzte.

... Total Recall - Arnold hat den Farbfilm vergessen ...

... Spazio esterno et interno ... Inner and Outer Space ...
Di Andy Warhol, 1965

vluxmail an:
Marcel.Kress@vluxuszone.de